Liebe Freund*innen einer Guten Musik für Kinder,

das Kindermusikfestival Münster 2022, „Karibuni lädt ein…“ ist Ende September mit großem Erfolg über die Münsteraner Bühnen gegangen!
Schon in der Vorbereitung haben wir jede Menge offener Türen gefunden; über die Veranstaltungen wurde ungewöhnlich intensiv von der Lokalpresse berichtet; m Nachklapp haben wir sehr viele, eigentlich nur gute Rückmeldungen erhalten.
Das Konzept in der Stadtmitte und in den Stadtvierteln zu spielen ist voll und ganz aufgegangen. Auch das Experiment, zwei Konzerte in typischen, normalerweise einem erwachsenen Publikum vorbehaltenen Räumen, der Blackbox und der F24, durchzuführen, war ein großer Erfolg.
Das gemeinsame Abschlusskonzert im Theater im Pumpenhaus war überfüllt und wir konnten leider längst nicht alle Familien einlassen, die gerne dabei gewesen wären.

Den drei beteiligten Bands, „Die Blindfische“ aus Oldenburg, „Ich und Herr Meyer“ aus Berlin und „Karibuni – Weltmusik für Kinder“ hat das Festival einen Riesenspaß gemacht!

In einer Zeit, in der es oft heißt „50% ist das neue ausverkauft“, waren alle Veranstaltungen des Festivals voll bis ausverkauft!

In diesen Tage beginnen wir, Karibuni mit einem kleinen Orga-Team, die Vorbereitungen für das Kindermusikfestival Münster 2023.

Sobald es Neuigkeiten gibt sind sie auf dieser Seite zu finden.